Sipgate-Integration für Zoho CRM

Zoho bietet ein komplettes Online-Office mit vielen Features wie z.B CRM-System, Textverarbeitung, Chat, Projektplanung und Reporting. Damit Sie die Integration von Sipgate und Zoho verwenden können, ist es notwendig, dass Sie mindestens einen gebuchten Arbeitsplatz für Zoho in Sipgate besitzen. In Ihrem Sipgate-Account unter Verträge & Produkte können Sie die Buchung vornehmen. Weiter benötigen Sie einen Account bei unserem Partner Zoho, den Sie über die Webseite zoho.com anlegen können.

Dank der Sipgate-Zoho integration sehen Sie bei jedem Anruf z.b. welcher Kunde Sie erwartet, wann die letzte Interaktion mit ihm war oder welche Themen noch offen sind. Weiterhin gehört das manuelle Wählen von Telefonnummern Dank Sipgate der Vergangenheit an. Mit einem Klick werden Sie mit dem Kunden verbunden. Und das Beste ist, dass jedes Telefonat mit Uhrzeit, Dauer und anderen Angaben automatisch protokolliert wird und Gesprächsnotizen schnell hinterlegt werden können. Dies erspart nicht nur viel Arbeit, sondern ermöglicht auch eine effizientere und detailierte Auswertung von KPIs.

Auch das Setup der Integration ist erataunlich einfach. Ihre Rufnummern können Sie flexibel den Organisationsstrukturen in Zoho zuordnen. So einfach kann es gehen.

Sollten Sie Hilfe bei der Einrichtung von Zoho CRM / Zoho One benötigen,  steht Ihnen Digital Zolutions zur Seite. Digital Zolutions ist zertifizierter Zoho Premium Partner in Deutschland.

Wenn auch Sie diese - für einen effektiven Vertrieb absolut notwendige - Integration nutzen wollen, benötigen Sie dazu zuallererst einen Sipgate Account. 

Über unseren Partner-Link können Sie sich einen Account einfach einrichten.

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Funktionen  

Nach der Integration stehen Ihnen die folgenden Funktionen zur Verfügung:

  • 1-Klick-Telefonie über Webbrowser / VoIP-Telefon
  • Manuelle Anrufprotokollierung
  • Automatische Anrufprotokollierung
  • Anrufhistorie mit verpassten Anrufen

So richten Sie die Sipgate-Zoho Integration ein

  1. Navigieren Sie zu Setup > Kanäle > Telefonie.
  2. Wählen Sie Sipgate aus dem PhoneBridge Marketplace.

Klicken Sie auf Integrieren.

Notieren Sie den Sipgate PhoneBridge Token. Dieser Token wird benötigt, um die Integration zu aktivieren.

Verwenden der Sipgate-Integration  

Nach der Einrichtung können Sie damit beginnen, Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe in Ihrem CRM zu verwalten. Anrufe werden über Sipgate getätigt und empfangen und automatisch im Modul "Activities" Ihres CRM-Kontos protokolliert.

Wenn auch Sie diese - für einen effektiven Vertrieb absolut notwendige - Integration nutzen wollen, benötigen Sie dazu zuallererst einen Sipgate Account. 

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Digital Zolutions - Ihr starker Partner für alle Fragen rund um Zoho

Als eine der wenigen Zoho Premium Partner in Deutschland unterstützen wir Sie in allen Aspekten rund um die beliebte Zoho CRM-Software. Dies gilt nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch für die strategischen Gesichtspunkte. Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und realisieren ein optimales Zoho-Setup, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen.

➤ Wenn Sie weiterführende Fragen zu dem Thema Zoho haben, kontaktieren Sie uns gerne unter folgendem Link 

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➤ Sehen und lernen Sie mehr über Zoho auf unserem Youtube-Kanal -> Link

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