Warum Zoho CRM wählen?

 Warum Zoho CRM wählen? 

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der CRM-Branche weiß Zoho, wie es ist, in jeder Phase eines wachsenden Unternehmens dabei zu sein. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen Millionen von Kunden unterstützt, indem es deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt seines Handelns gestellt hat. Zoho unterstützt Sie heute, morgen und alle kommenden Tage.

 Zoho CRM ist nicht nur anders, es ist besser. 

CRM-Software für Unternehmen wird von den größten Organisationen der Welt zur Steuerung ihrer Vertriebsprozesse verwendet. Diese Lösungen mögen zwar robust und sicher sein, aber die hohe Komplexität führt dazu, dass die Benutzerfreundlichkeit leidet, was oft erfordert, dass Sie Ihre Arbeitsweise an die Software anpassen.

Zoho CRM - mit seiner breiten Abdeckung, den tiefgreifenden Funktionen und der intuitiven Benutzeroberfläche - kann es in puncto Technologie und Funktionalität mit jedem anderen großen Markennamen aufnehmen. Während andere CRM-Anbieter mit aggressiven Geschäftspraktiken und mehrjährigen Verträgen versuchen, ihre Kunden an sich zu binden, ist Zoho so überzeugt von der Stärke seines Produkts, dass es flexible, monatliche Abonnements anbietet, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können.

 Warum mögen die Kunden Zoho CRM? 

Sicher und zuverlässig

Mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen wie Verschlüsselung, Audit-Protokollen, IP-Beschränkungen und Zwei-Faktor-Authentifizierung schützt Zoho CRM Ihre Daten und erlaubt nur den von Ihnen autorisierten Benutzern den Zugriff. 

Mobile Zugänglichkeit

Wenn Sie ein Vertriebsteam im Außendienst haben, ist es wichtig, dass dieses jederzeit Zugriff auf die Kundendaten hat. Zoho CRM ermöglicht es ihnen, unterwegs zu bleiben, Geschäfte effektiver abzuschließen und alle Beteiligten auf dem Laufenden zu halten.

Schnelles Onboarding

Sind Sie besorgt über die Migration von Ihren bestehenden Kundenbeziehungsmanagement-Lösungen? Das Migrationssystem von Zoho, Zwitch, hilft Ihnen dabei, alle Ihre vorhandenen Vertriebsdaten mit nur wenigen Klicks in Zoho CRM zu übernehmen.

Kundenunterstützung

Mit dem Enterprise-Supportsystem von Zoho haben Sie Zugang zu einem Team hochqualifizierter Supporttechniker, die 24 Stunden am Tag und das ganze Jahr über bereitstehen. Sie können Ihnen bei allen großen und kleinen Problemen helfen und im Durchschnitt in weniger als einer Stunde eine Lösung finden.

Keine versteckten Kosten. Keine Verträge.

Mit Zoho CRM gibt es keine erzwungenen Verträge oder zusätzliche überraschende Kosten. Was Sie bezahlen, bekommen Sie auch. Auch die Preisgestaltung ist flexibel - Sie können sich für eine monatliche oder jährliche Zahlung entscheiden.

 Gestalten Sie es so, wie Sie es wollen 

So wie jedes Unternehmen anders ist, so ist auch jeder Prozess und jeder Verkauf anders. Mit den Entwicklertools können Sie Ihr eigenes CRM auf der Zoho-Plattform von Grund auf so aufbauen, dass es so funktioniert, wie Sie es wollen. Nutzen Sie die erweiterten Anpassungsoptionen der Konsole, um Ihrem CRM völlig neue Funktionen hinzuzufügen: Erstellen Sie Module, Schaltflächen, verwandte Listen und Workflows.

Erstellen Sie erweiterte Geschäftslogik mit Funktionen

Mit Low-Code-Scripting können Sie Funktionen erstellen, die komplexe Geschäftsprozesse ausführen. Mit Funktionen können Sie Informationen aus verschiedenen Anwendungen - wie ERP, Buchhaltung und Auftragsverwaltung - in Zoho CRM einbinden.

Erstellen Sie Ihre eigenen Integrationen

Finden Sie die gewünschte Erweiterung nicht in unserem Marketplace? Mit unserer Entwicklerkonsole können Sie Ihre eigenen Erweiterungen und Integrationen von Grund auf neu erstellen. Mit Point-and-Click-Tools ist die Oberfläche der Konsole so gestaltet, dass Sie schnell Erweiterungen erstellen können.

Widgets von Drittanbietern einbetten

Mit dem Widget SDK können Sie beliebige Anwendungen von Drittanbietern oder benutzerdefinierte Webseiten in das Zoho CRM-Konto Ihres Unternehmens einbetten. Entwerfen Sie Ihre eigene Anwendungsschnittstelle und betten Sie die häufig verwendeten Anwendungen Ihres Teams kontextbezogen ein, um eine einheitliche Sicht auf Ihre Vorgänge zu erhalten.

Erstellen Sie plattformübergreifende Anwendungen

Entwickeln Sie Web- und Mobilanwendungen für jeden Bedarf, ohne sich um Server oder IT kümmern zu müssen. Die Catalyst-SDKs von Zoho CRM geben Ihrem Team die perfekten Werkzeuge an die Hand, um benutzerdefinierte mobile und Webanwendungen für alle Anforderungen Ihres Unternehmens zu entwickeln.

 Flexibilität im gesamten Vertriebszyklus 

Zoho CRM bietet Ihren Vertriebsmitarbeitern Einblicke in jede Phase des Vertriebszyklus - Lead-Generierung, Lead-Erfassung, Konvertierung, Kundenbindung und Loyalität. Mithilfe von Modulen für Leads, Kontakte, Geschäfte, Konten und Aktivitäten können Sie nicht nur Ihre Geschäftsprozesse genau verfolgen, sondern auch effektiv Möglichkeiten für Cross-Selling und Up-Selling in der Zukunft erkennen.

 Vertriebsautomatisierung auf Unternehmensebene 

Zoho CRM zielt darauf ab, den gesamten Prozess der Führung eines Vertriebsteams für Sie zu vereinfachen, von der automatischen Eingabe zeitaufwändiger Daten bis hin zu regelmäßigen Kundennachfassungen, und weist Ihren Leads sogar Scores zu, damit Sie sie besser priorisieren können. Mit der Automatisierung können Sie die Ineffizienzen Ihres Teams oder Ihrer Geschäftsprozesse leicht angehen und haben dennoch genug Zeit, sich auf andere Prioritäten zu konzentrieren, um die Produktivität und das Wachstum Ihres Unternehmens zu steigern.

 Zoho CRM ist zukunftssicher 

Die Marktbedingungen sind dynamisch - Sie müssen mit dem aktuellen Geschäftstempo mithalten, um Ihre Konkurrenz zu überflügeln. Haben Sie einen plötzlichen Anstieg Ihres Personalbestands zu verzeichnen? Zoho CRM kann steigende Ressourcenanforderungen problemlos bewältigen, ohne dass die Servicequalität (QoS) spürbar leidet.

Skalierbarkeit

Mit dem Widget-SDK können Sie beliebige Anwendungen von Drittanbietern oder benutzerdefinierte Webseiten in das Zoho CRM-Konto Ihres Unternehmens einbetten. Entwerfen Sie Ihre eigene Anwendungsschnittstelle und binden Sie die häufig genutzten Anwendungen Ihres Teams kontextbezogen ein, um eine einheitliche Sicht auf Ihre Abläufe zu erhalten.

Flexibilität

Zoho CRM wird von einer Reihe von Fortune-500-Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt, von der Fertigungsindustrie bis hin zu einigen der größten E-Commerce-Giganten weltweit. Das liegt daran, dass Zoho CRM auf einer hochgradig anpassbaren Plattform aufgebaut ist. Wir entwickeln sie ständig weiter und stellen so sicher, dass Zoho CRM Ihre Anforderungen unabhängig von der Komplexität erfüllen kann 

Erweiterbarkeit

Je besser die Integrationen in Ihrem Unternehmen sind, desto besser können Sie sich an alle Veränderungen und Innovationen in der Geschäftswelt der Zukunft anpassen. Nutzen Sie unsere umfangreiche Bibliothek von Integrationen und Erweiterungen, um Ihre einzigartigen skalenbasierten und branchenspezifischen Anforderungen zu erfüllen. Integrieren Sie nahtlos mehr als 300 gängige Geschäftsanwendungen, und lassen Sie Ihr CRM in der Sprache Ihres Unternehmens sprechen.

Digital Zolutions - Ihr starker Partner für alle Fragen rund um Zoho

 

Als eine der wenigen Zoho Premium Partner in Deutschland unterstützen wir Sie in allen Aspekten rund um die beliebte Zoho CRM-Software. Dies gilt nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch für die strategischen Gesichtspunkte. Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und realisieren ein optimales Zoho-Setup, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen.

➤ Wenn Sie weiterführende Fragen zu dem Thema Zoho haben, kontaktieren Sie uns gerne unter folgendem Link 

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➤ Sehen und lernen Sie mehr über Zoho auf unserem Youtube-Kanal -> Link

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Als Beratung für Software und Digitale Transformation, nutzen auch wir eine Reihe digitaler Produkte die wir lieben und die unser Leben einfacher machen. Die im Folgenden aufgeführten Produkte nutzen wir alle selbst. Bei Anklicken erhalten wir, wenn ihr euch für eines der Produkte entscheidet eine Partner-Provision. Ihr habt dadurch den Vorteil unsere Beratung zu den Produkten genießen zu dürfen.

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📞 Für größere Teams empfehlen wir zur Telefonie Aircall!

📽 Um einfach und schnell Erklärvideos aufzunehmen lieben wir Loom.

💸 Für Business Banking schwören wir auf Penta und Wamo.

🛠 All unsere Webseiten bauen wir schnell und schön auf Webflow.

 ‍💻  Ein wichtiges Plug-in für unser Zoho CRM ist Linkmatch um LinkedIn Kontakte ins CRM zu synchronisieren.

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