Zoho mit der Cloud-Telefonie verbinden - warum und wie?

Ihre Kunden und Interessenten erwarten ein individuelles Erlebnis. Wenn sie anrufen, erwarten sie, dass Sie wissen, wer sie sind und warum sie anrufen. Die Vertriebs- und Supportmöglichkeiten, die Sie anbieten, haben einen erheblichen Einfluss auf die Kaufentscheidungen Ihrer Interessenten und das Vertrauen der Kunden in Ihre Marke.

Aber wie liefert man eine kontextuelle, reibungslose Erfahrung, um das Beste aus jeder Interaktion zu machen?

Wenn Sie Zoho CRM oder Zoho Desk in Ihr Telekommunikationssystem integrieren, können Sie den Anrufer schnell identifizieren und kontextbezogene Informationen, einschließlich früherer Interaktionen, sehen - alles wesentliche Elemente für ein sinnvolles und personalisiertes Gespräch am Telefon. Die Integration der beiden Systeme bietet eine Vielzahl weiterer Vorteile wie :
Kürzere Reaktionszeit mit Zoho durch Ersetzen der manuellen Anwahl durch einfache Funktionen wie Click-to-Dial und automatische Anwahl.

Verbesserung der Produktivität und Effizienz mit Zoho durch Eliminierung der manuellen Anrufprotokollierung.

Bessere Anrufverwaltung mit Anrufer-ID mit Zoho über Pop-ups auf dem Bildschirm für alle eingehenden Anrufe, Benachrichtigungen über verpasste Anrufe und Erinnerungen für ausgehende Anrufe.

Erste Anruflösung mit Zoho Zia-optimierter KI-Anrufweiterleitung (Zoho's Intelligent Assistant) zur automatischen Weiterleitung von Anrufen basierend auf Kundenbedürfnissen und Agentenfähigkeiten.

Sie müssen keine teuren Telefoniegeräte mehr kaufen und warten, so dass Sie Ihre Geschäfte weiterführen können, wo immer Sie sind.

All diese Funktionen von Zoho Cloud helfen Ihren Vertriebs- und Kundendienstmitarbeitern, das Benutzererleben der Anrufer zu verbessern und die Effizienz ihrer Interaktionen zu steigern, indem sie proaktiv Daten aus Ihrem Zoho-Produkt nutzen.

Zoho bietet native Integration mit über 100 Telefonie-Dienstleistern für Unternehmen jeder Größe, von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen und Unternehmen aller Art 

Wenn Sie auf dem Markt sind und nach einer Telefonielösung für Ihr Unternehmen suchen, verstehen wir, dass es verwirrend sein kann, Ihre Wahl zu treffen.  Hier ist eine Liste unserer besten Auswahlmöglichkeiten, um Ihnen zu helfen, die für Ihre Unternehmensanforderungen am besten geeignete Lösung zu finden.

Die beiden Anbieter, die wir als besonders gut befinden sind Aircall und Sipgate.

Vorteile Aircall:

Mit Aircall können Sie Ihre Kontakte direkt aus dem CRM-System anrufen. Sobald der andere den Anruf annimmt, wird die Zeit "ge-trackt", das spart eine Menge Zeit und verbessert die Möglichkeiten der Aktivitäten-Auswertung.

Wenn auch Sie diese - für einen effektiven Vertrieb absolut notwendige - Integration nutzen wollen, benötigen Sie dazu zu aller erst einen Aircall Account.

Über unseren Partner-Link können Sie sich einen Account einfach einrichten.

Vorteile Sipgate:

Sipgate bietet maximale Ausfallsicherheit, in dem alle wichtigen Systeme redundant ausgelegt sind.Infrastruktur und Server des Softwareanbieters liegen in Deutschland. Datenschutz und Datensicherheit unterliegen deutscher Rechtsprechung.

Wenn auch Sie diese - für einen effektiven Vertrieb absolut notwendige - Integration nutzen wollen, benötigen Sie dazu zu aller erst einen Aircall Account.

Über unseren Partner-Link können Sie sich einen Account einfach einrichten.

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Digital Zolutions - Ihr starker Partner für alle Fragen rund um Zoho

 

Als eine der wenigen Zoho Premium Partner in Deutschland unterstützen wir Sie in allen Aspekten rund um die beliebte Zoho CRM-Software. Dies gilt nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch für die strategischen Gesichtspunkte. Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und realisieren ein optimales Zoho-Setup, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen.

➤ Wenn Sie weiterführende Fragen zu dem Thema Zoho haben, kontaktieren Sie uns gerne unter folgendem Link 

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