ZOHO Wartungspakete

Ein funktionierendes System benötigt regelmäßige Wartung und Anpassung!

Viele unsere Kunden wünschen sich eine fortlaufende Instandhaltung und Weiterentwicklung ihres Zoho Systems. Zudem wünschen sie sich schnelle Hilfe auch per Telefon oder Online-Meeting, wenn mal Fragen oder Probleme auftreten. Daher haben wir folgende Pakete für sie geschnürt:

Häufige Fragen

Wie kommen die Preise zustande?

Wir haben unsere bisherigen Wartungsprojekte genau analysiert und abhängig von deren Umfang zuverlässig kalkuliert, zu welchem Preis wir Ihnen unsere Pakete anbieten können.

Wie kommen die jeweilig inbegriffenen Leistungen zustande?

Wir haben den Leistungsumfang bisheriger Wartungsprojekte nach den häufigsten Kundenanpassungen analysiert, die für eine optimale Nutzung der Software sinnvoll und standardisiert angeboten werden können.

Was passiert nachdem ich auf "Wartungspaket buchen" geklickt habe?

Nachdem Sie ein Wartungspaket gebucht haben wird sich einer unserer Supportmitarbeiter mit ihnen in Verbindung setzen und ihre Service Anforderungen individuell mit Ihnen im Rahmen des Paketes besprechen.

Was passiert, wenn ich weiterführende Anpassungen und Wartung meiner Software haben möchte?

Fast alles ist Möglich! Melden Sie sich bei uns mit Ihren Wünschen und Anforderungen und wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. Klicken Sie hierzu einfach auf den Button unter "Specialist". Natürlich berücksichtigen wir Ihre individuellen Anforderungen in jedem unsere Pakete in einem Umfang, der der Größe des Paketes gerecht wird.

Wie kann ich mein bestehendes System weiter entwickeln

Neben dem im Wartungspaket enthaltenen Weiterentwicklungen können Sie natürlich jederzeit ein weiteres Implementierungsprojekt mit uns abschließen, in welchem wir Ihr System nach Ihren Anforderungen & Wünschen weiterentwickeln.

Keines der Pakete passt zu unseren Anforderungen. Was nun?

Natürlich können wir Ihnen ein passgenaues Angebot unterbreiten, sobald wir Ihre Anforderungen besser kennen. Buchen Sie sich dazu weiter oben auf der Website einfach einen kostenlosen Beratungstermin.

Einige der Wartungspunkte eines Paketes sind für uns nicht relevant, dafür benötigen wir andere UNterstützung . Ist das möglich?

Natürlich können wir gerne im persönlichen Gespräch erörtern wie wir eines der Pakete auf Ihre Anforderungen anpassen können. So lange sich die benötigten Anpassungen im zeitlichen und technischen Rahmen der Anforderungen bewegen, die dafür ersetzt werden, können wir ggf. sogar am Paketpreis festhalten.

KONTAKT

Wünschen Sie Beratung?

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns umgehend telefonisch bei Ihnen.

Rückruf anfordern
* Pflichtfeld

Vielen Dank, Ihre Anfrage ist eingegangen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt melden.

Leider ist etwas schief gegangen. Sie können die Anfrage erneut senden oder uns direkt über hallo@digital-zolutions.de kontaktieren.

Rückruf anfordern
* Pflichtfeld

Vielen Dank, Ihre Anfrage ist eingegangen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt melden.

Leider ist etwas schief gegangen. Sie können die Anfrage erneut senden oder uns direkt über hallo@digital-zolutions.de kontaktieren.

Rückruf anfordern
* Pflichtfeld

Vielen Dank, Ihre Anfrage ist eingegangen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt melden.

Leider ist etwas schief gegangen. Sie können die Anfrage erneut senden oder uns direkt über hallo@digital-zolutions.de kontaktieren.

Rückruf anfordern
* Pflichtfeld

Vielen Dank, Ihre Anfrage ist eingegangen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt melden.

Leider ist etwas schief gegangen. Sie können die Anfrage erneut senden oder uns direkt über hallo@digital-zolutions.de kontaktieren.

Rückruf anfordern
* Pflichtfeld

Vielen Dank, Ihre Anfrage ist eingegangen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt melden.

Leider ist etwas schief gegangen. Sie können die Anfrage erneut senden oder uns direkt über hallo@digital-zolutions.de kontaktieren.