Zoho CRM Dashboards für KPI und Controlling und Vertriebssteuerung
Der Ratgeber zu Zoho, Vertrieb und Digitalisierung!
Unser Blog zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mittels Zoho erfolgreicher machen. Lesen Sie spannende Blogbeiträge und erhalten Sie wertvolle Tipps & Tricks rund um das Thema Digitalisierung.
Die Integration von Anwendungen und die Automatisierung von Arbeitsabläufen sind der Schlüssel zur Zeitersparnis und zur Steigerung der Gesamtproduktivität.
Das Kundenerlebnis entwickelt sich mit dem technologischen Fortschritt und der steigenden Kundennachfrage weiter.
Die Zoho CRM-Plattform ist eine Suite von Funktionen und Services, die zur Verbesserung der Vertriebsprozesse und der Kundenbeziehungen im Unternehmen beitragen.
Zoho hat drei Stufen von Partnern mit zunehmender Seniorität eingeführt - Zoho Authorized Partner, Zoho Advanced Partner und Zoho Premium Partner.
Die meisten Unternehmen geben durchschnittlich 250 € pro Benutzer und Monat für CRM, Helpdesk, E-Mail-Marketing, Social Media Tools und andere Office-Anwendungen aus.
Zoho Campaigns bietet einige fortschrittliche Funktionen, die Ihnen dabei helfen, die Zustimmung der Nutzer zu verwalten, die Rechte der betroffenen Personen einzuhalten und ein bemerkenswert sauberes E-Mail-Engagement zu erzielen.
Digital Zolutions - Ihr starker Partner für alle Fragen rund um Zoho
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der CRM-Branche weiß Zoho, wie es ist, in jeder Phase eines wachsenden Unternehmens dabei zu sein.
Die Aircall-Zoho CRM-Integration hat viel zu bieten, da sie Arbeitsabläufe rationalisiert und die manuelle Dateneingabe nach einem Telefonanruf überflüssig macht.
Viele prominente CRM-Entwickler haben sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht, indem sie überteuerte, unnötig komplexe Software verkauft und Kunden zu unangemessenen Verträgen gezwungen haben.
Auch Zoho möchte seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, indem es Zoho Wallet-Guthaben anbietet, um sein umfangreiches Produktportfolio zu erleben.
Zoho bietet ein komplettes Online-Office mit vielen Features wie z.B CRM-System, Textverarbeitung, Chat, Projektplanung und Reporting
Ihre Kunden und Interessenten erwarten ein individuelles Erlebnis. Wenn sie anrufen, erwarten sie, dass Sie wissen, wer sie sind und warum sie anrufen.
Künstliche Intelligenz ist einer der aktuell größten Trends unserer Zeit und wird in der Zukunft vieles verändern.
Heute möchten wir Ihnen fünf knackige Tipps mit an die Hand geben, wie sie im Gespräch mit potentiellen Kunden sich vom Wettbewerb abheben, so beim Kunden im Gedächtnis bleiben und am Ende mehr Umsatz generieren! Zoho CRM hilft euch dabei!
Wie du mit einem Blueprint und Workflowregeln deine Prozesse mit Hilfe von Zoho CRM weiter automatisierst.
Zoho One ist eine umfangreiche und zusammenhängende Gruppe von Anwendungen, die gemeinsam arbeiten, um Ihr ganzes Unternehmen in der Cloud zu verwalten.
Wenn Sie in ein neues Cloud-Telefonsystem zur Integration mit einem CRM-System investieren möchten, wissen Sie, dass die Wahl des Anbieters eine wichtige strategische Entscheidung für Ihr Unternehmen ist.
Sie brauchen Hilfe bei einer Zoho Anwendung? Aber Sie finden nicht den richtigen Ansprechpartner? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zoho Bigin ist ein CRM-System mit Schwerpunkt auf Pipeline Management, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und dessen Preisgestaltung darauf ausgerichtet ist, Ihren Vertriebsprozess effektiver zu gestalten.
Zoho One ist eine Business-Suite-Lösung, die dir alles bietet was du für dein Unternehmen benötigst! Alles?
Auf einen Blick: Zoho CRM ist der zentrale Baustein innerhalb der IT-Lösung Zoho One für Unternehmen jeder Größe.
Zoho Workplace ist eine integrierte Anwendungssuite, die Benutzer beim Zusammenarbeiten und Kommunizieren unterstützt. Es ist ein Werkzeug zur Steigerung der Effektivität und Produktivität.