Zoho Partner wechseln – Endlich Klarheit und Support, der hilft.

Professioneller Zoho-Support, wenn Du ihn brauchst. Schnell, kostenlos und direkt erreichbar. Mit dem richtigen Zoho-Partner an Deiner Seite wird Support nicht zum Frust, sondern zur Konstante.

Darauf kannst Du zählen:

Persönlicher, schneller Support per E-Mail – garantiert innerhalb von 6 Stunden*

Direkte Ansprechpartner – mehrfach zertifizierte Zoho-Experten

Klar strukturierter Prozess für den reibungslosen Partnerwechsel

Kostenloser First-Level-Support für alle Zoho-Fragen

Und das Beste:

Der Wechsel ist einfach, schnell und komplett kostenlos.

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Schnelle Antwort in wenigen Minuten

Partnerlogos

Ablauf

So einfach funktioniert der Partnerwechsel

Der Wechsel zu Digital Zolutions, zertifizierter deutscher Zoho Premium Partner, ist schnell erledigt und völlig kostenlos.

Option 1: Wechsel mit Partnercode (sofortige Umstellung)

Gezielte Schulungen für mehr Effizienz, Motivation und Abschlüsse

1. Klicke auf den Button unten und logge Dich in Dein Zoho-Konto ein.
2. Wähle Dein(e) aktuelle(n) Zoho-Abonnement(s) aus.
3. Gib unseren Partnercode: "digitalz" ein und bestätige den Wechsel.
4. Anschließend bekommst Du per Mail Zugang zu unserem Support Kanal.

Und das Beste:

Der Wechsel ist einfach, schnell und komplett kostenlos.

Zertifizierter Zoho Premium Partner

Persönlicher Support aus Deutschland

Direkte Hilfe für allgemeine Zoho-Fragen

Wichtig

Der Support bezieht sich auf allgemeine Anfragen rund um Zoho. Individuelle Beratungen, Schulungen oder Implementierungen sind nicht inbegriffen – darüber informieren wir Dich transparent vorab.

Option 2: Wechsel durch Zoho (wenn Du per Rechnung zahlst)

Falls Du Deine Lizenz direkt über Zoho-Rechnungen zahlst, muss der Wechsel über Zoho selbst erfolgen.

Wir übernehmen das für Dich! Kontaktiere uns einfach, und wir leiten den Wechsel ein.

Warum Wir

Warum Digital Zolutions? Dein Vorteil mit uns als Partner

Digital Zolutions steht für messbaren Vertriebserfolg.

Volle Kontrolle und maximale Effizienz:

Deine Zoho Software soll Dich voranbringen, nicht ausbremsen: Wir sorgen für klare Prozesse und saubere Datenstrukturen.

Schnellere Entscheidungen und bessere Ergebnisse: Keine Zeitverschwendung durch schlechte Daten oder Chaos.

Mehr Umsatz durch Automatisierung: Dein Vertrieb arbeitet effizienter, mit minimalem manuellen Aufwand.

Flexibilität und Zukunftssicherheit

Maßgeschneiderte Lösungen, statt starrer Standard-Pakete: Deine Zoho Software wird exakt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Strategische Beratung mit Hands-on-Mentalität: Keine Theorie, sondern sofort umsetzbare Optimierung.

Ein System, das mit Deinem Unternehmen wächst: Flexibel, skalierbar und immer auf dem neuesten Stand.

Mit Digital Zolutions holst Du Dir einen Partner, der Effizienz und Innovation kombiniert. Für einen Vertrieb, der messbar besser performt.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ist der Support wirklich kostenlos?

Ja, unser First-Level-Support über die Support-E-Mail ist grundsätzlich kostenfrei, solange die Anfrage im Rahmen unserer Fair-Use-Policy (max. 3 Anfragen/Monat mit bis zu 15 Minuten Aufwand pro Anfrage) bleibt. Komplexere Anliegen wie Systemzugriffe, Online-Meetings, individuelle Konfigurationen oder individuelle Beratungen werden nach unserem Stundensatz abgerechnet. Wir informieren Euch aber zuvor transparent mit einer kurzen Aufwandsschätzung. Support und Beratungen im Zuge eines laufenden Projektes werden immer über das Projekt abgerechnet.

Was bedeutet First-Level-Support?

First-Level-Support bedeutet, dass wir Euch bei allgemeinen Fragen, technischen Grundproblemen die von Zoho verschuldet sind und Standardanfragen die nicht in den Zoho Handbüchern gefunden werden können, unterstützen. Falls ein Problem tiefergehende Analysen, individuelle Konfigurationen oder direkte Rücksprachen mit Zoho erfordert, leiten wir es an den Second-Level-Support oder an spezialisierte Consultants weiter.

Kann man auch telefonisch beraten werden?

Ja, telefonische Beratung ist möglich. Allerdings ist unser kostenloser Support primär über E-Mail verfügbar. Falls eine ausführlichere Beratung oder ein direkter Austausch notwendig ist, bieten wir individuelle Support- oder Consulting-Gespräche kostenpflichtig an.

Kann ich Euren Support auch nutzen, wenn ich Euch nicht als Partner tagge?

Unser kostenloser Support ist ein Service, den wir exklusiv für Kund:innen anbieten, die uns als Zoho-Partner getaggt haben. Nur so können wir garantieren, dass ihr Zugang zu unserem Support-Kanal erhaltet und wir Euch schnell und effizient unterstützen können. Ohne Partner-Tagging ist die Nutzung unseres kostenlosen Supports leider nicht möglich.

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